• Jobs Job bei Exova Metech GmbH

Operativer Leiter Kalibrierdienstleistung (m/w)

Exova Metech GmbH

Ratingen

Ratingen

Operativer Leiter Kalibrierdienstleistung (m/w) Exova Metech GmbH Ratingen Sie bringen mit, eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit einschlägigen Berufserfahrungen. Sie sollten einen wertschätzenden, kooperativen Führungsstil mit mehrjähriger Erfahrung in der Führung.

Die Gmbh In Deutschland Ist Teil Einer Der Größten Europäischen Kalibrierdienstleister Wir Sind Komplettanbieter Rund Um Das Thema Kalibrierung Und Messtechnik Unser Motto Ist: Alles Aus Einer Hand Sie Erwartet: Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Technischen Umfeld Hilfsbereite Und Motivierte Kollegen Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten Weiter Auszubauen Eigenverantwortlich Ihre Erfahrung Und Ideen Einzubringen Die Ständige Weiterentwicklung Unseres Dienstleistungsangebotes Sichert Ihre Langfristige Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Team Ein Sehr Gutes Arbeitsklima In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Bildet Das Fundament Für Ihren Und Unseren Erfolg Operativer Leiter Kalibrierdienstleistung (m/w) Standort Ratingen Ihr Ziel Ist Es Unsere Beiden Kalibrierlabore Am Standort Ratingen Mit Derzeit Insgesamt 16 Mitarbeitern Zu Leiten Sie Tragen Verantwortung Für Die Termin- Qualitäts- Und Kostengerechte Auftragsbearbeitung Und Die Optimierung Der Abläufe Sie Koordinieren Die Aufgaben Der Technischen Labore Des Customer Service Der Administration Und Des Vertriebs Zusammen Mit Den Teamleitern Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Und Haben Freude An Der Umsetzung Strategischer Ziele Sie Bringen Mit Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Einschlägigen Berufserfahrungen Sie Sollten Einen Wertschätzenden Kooperativen Führungsstil Mit Mehrjähriger Erfahrung In Der Führung Und Motivation Von Mitarbeitern Mitbringen Sie Sind Es Gewohnt Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Und Lösungen Zu Finden Sie Zeichnen Sich Durch Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Durch Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Aus Sie Verfügen über Kenntnisse Der Messtechnik Kennen Sich Mit Ms-office Aus Und Haben Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Ihr Profil Runden Sie Ab Durch Hohe Leistungsbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Sorgfältigkeit Und Selbständigkeit MasterBachelorIngIngenieurTechnikerMetallMechanikMechanikerElektrotechnikElektrotechnikerElektronikElektronikerMechatronikMechatronikerMesstechnikPrüftechnik Operativer Leiter Kalibrierdienstleistung (m/w) Sie Bringen Mit Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Einschlägigen Berufserfahrungen Sie Sollten Einen Wertschätzenden Kooperativen Führungsstil Mit Mehrjähriger Erfahrung In Der Führung Ratingen MasterBachelorIngIngenieurTechnikerMetallMechanikMechanikerElektrotechnikElektrotechnikerElektronikElektronikerMechatronikMechatronikerMesstechnikPrüftechnik

Operativer Leiter Kalibrierdienstleistung (m/w)
   Exova Metech GmbH (Ratingen)

Mitarbeiter (m/w) für Vertriebsinnendienst
   Exova Metech GmbH (Norderstedt bei Hamburg)

Mitarbeiter (m/w) für die Kalibrierung von Messmitteln
   Exova Metech GmbH (deutschlandweit)

Wirtschaftsingenieur:in - Assetmanagement Gas-/Wasserstoffnetz (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Theisseil)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Hürth)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Kuppenheim)